Das Modell vom Platz der ausgleichenden Gerechtigkeit wird zu groß für meine beengten Möglichkeiten aktuell,

versuch bronze-oxydierung zu erzeugen, figur leicht maskulin,

da es das Modell vom Putzfrauenbrunnen enthält, der aus technischen Gründen bereits eine feste Größe hat.

Daher bin ich auf die logische Idee gekommen, erstmal ein Modell für das Modell zu bauen.
Bestandteile des Platzes sind der Putzfrauenbrunnen sowie die Kirche der heiligen Huren und der brennenden Hexen, vielleicht noch eine Ampel, die den Bruchteil einer Sekunde auf rot steht-> für Fußgänger. Gemacht aus Pappe, Pappmachée und irgendeinem Zeugs, was halt so in der Wohnung rumliegt.

Für die Kirchenglocke habe ich ein Schaumstoffpolster für optische Brustvergrößerung, dass ich aus einen Badeanzug rausgezogen habe, in meinem Nähkästchen gefunden.

WIP